selina2312

24 Jahre aus Rielasingen-Worblingen

Zuletzt online: 17.12.2023

Lesefreundin undoder Beste Freundin

Hey?
Ich bin Selina, 22 Jahre alt, liebe den Bodensee und suche neue Freundinnen?
?

Ich lese sehr gerne, höre super oft Podcast und würde mich super gern neue Mädels kennenlernen und meine Hobbyliste vielleicht ein bisschen erweitern dadurch?

Ich bin recht unkreativ was Vorstellungstexte angeht, aber vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen??‍♀️? Würde mich über Nachrichten von euch freuen?

P.S. Am Anfang bin ich zwar etwas schüchtern, aber wenn ich bei jemandem mal aufgetaut bin kann ich dich ziemlich verrückt und lustig sein??

Filme & Serien
To all the Boys I Loved before, Kissing Booth und eigentlich viele Komödien?
Musik
LEA, Pop und Charts
In der Umgebung
Die Insel Mainau, den Bodensee und Buchhandlungen
Reiseziele
Kanada & USA