Selina23

28 Jahre aus Wörrstadt

Suche eine ehrliche Freundin zum Quatschen, für Unternehmungen etc.

Hallo :-)

Leider hatte ich bisher noch kein Glück eine ehrliche, beste Freundin fürs Leben zu finden, deshalb versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.
Ich selbst bin ein ehrlicher und einfühlsamer Mensch und von Natur aus eher etwas ruhig, was sich aber auch mit den richtigen Personen ändern kann.

Ich suche nach einer Freundin mit der man über alles reden kann, mit der man mal ausgehen kann, shoppen gehen kann oder auch mal einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen kann.

Ich hab einen kleinen Hund mit dem ich einen Teil meiner Freizeit verbringe, ich lese gerne, gehe ins Fitnessstudio, verreise gerne und verbringe regnerische Tage gerne in Thermen.

Wenn du auch eine ehrliche Freundin suchst, dann freue ich mich wenn du mich anschreibst.

Lieblingsbücher
Romane, Komödien, Thriller
Filme & Serien
Desperate Housewives, Doctor‘s Diary, der Teufel trägt Prada
Musik
Mainstream
In der Umgebung
Mainz Innenstadt/Rhein, Therme Sinsheim
Reiseziele
Kroatien, Ägypten, Österreich