Selin66

20 Jahre aus Marburg

Selin 20 Jahre

Hello 🫶🏻
ich bin Selin und bin 20 Jahre alt.
Ich habe hier in Marburg an der Uni 2 Semester studiert, musste dann aber leider feststellen, dass das Studium nicht das richtige für mich ist und habe mich deswegen dann für eine Ausbildung entschieden als Bankkauffrau, die ich jetzt zum 01.09 anfangen werde :)

Meine Freizeit verbringe ich gerne in dem ich ins Fitnessstudio gehe oder mich mit Freunden treffe.

Außerdem schaue ich gerne Filme&Serien und tausche mich darüber aus. 🍿

Ich liebe Essen und koche dementsprechend gerne, weshalb ich immer mal wieder neue Rezepte ausprobiere. 🧑‍🍳

Hier in Marburg würde ich gerne neue Leute kennenlernen! Ich freue mich über Nachrichten :)

In der Umgebung
Oberstadt, Frankfurt
Reiseziele
Alles was am Meer ist 🌊