Seli_na

26 Jahre aus Frankfurt am Main

25 Jahre suche die beste Freundin

Hallo, :)
Ich bin Selina und 25 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main :) leider kenne ich nicht viele Leute in Frankfurt. Ich suche neue Freunde mit denen ich etwas unternehmen kann, eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann. Ich bin gerne in der Natur, erkundige gerne neue Sachen, Rad fahren, joggen, spazieren, gemütlich durch die Stadt schländern, shoppen, schwimmen Cafe trinken oder was immer dir auch einfällt ich freue mich auf deine Nachricht :)
Meine Hobbys sind reiten kochen und lesen.

Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Ich suche jemanden, mit dem ich lachen kann, der Offen ist und dem ich mein Vertrauen schenken kann und mit dem man Spaß haben kann.

Lieblingsbücher
Die Gesetze der Gewinner, Unaufhaltbar
Filme & Serien
Revenge, Prison Break
Musik
Rnb, Deep House, Charts
In der Umgebung
Frankfurt, Bad Homburg, Darmstadt, Mannheim
Reiseziele
Thailand, Afrika