Seli2002

21 Jahre aus Pönitz am See

Ich suche nach einer guten Freundin

Hallo ich bin Selina,
Ich bin ein totaler Bücher Wurm und schaue sehr gerne Filme und Serien. Ich arbeite momentan und möchte nächstes Jahr mein Studium beginnen.
Ich bin wenn ich jemanden neues kennen lerne zu Beginn immer etwas schüchtern das legt sich dann aber auch wieder. Ich würde mich nicht als gerade durchgedreht oder verrückt bezeichnen habe aber immer ein offenes Ohr und bin immer da um dir den Rücken zu stärken.

Ich suche eine Freundin mit der man mal zusammen Netflix schauen kann oder auch einfach nur zusammen lesen kann.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

LG

Selina

Lieblingsbücher
Lux-Reihe, Paper Princess Reihe, Soul Eater
Filme & Serien
Heartstopper, Fairy Tail,, Fate the Winx Saga, Shadowhunters, Young Royals
Musik
Kpop,Pop,R&B, Rock
Reiseziele
Kanada, Südkorea, Thailand, Norwegen, England