selbe Wellenlänge

59 Jahre aus Budenheim bei Mainz

suche natürliche, naturverbundene Frauen für schöne Unternehmungen

Hallo !

Ich suche nette Frauen, mit denen ich meine Freizeit (vor allem am Wochenende) verbringen kann. Ich gehe sehr gerne spazieren oder wandern (bin überhaupt gerne in der Natur), mag kulturelle Veranstaltungen (Konzert, Kabarett, Comedy), Kunsthandwerk-oder Bauernmärkte, gehe sehr gerne essen (am liebsten vegetarisch).
Generell mag ich lieber kleinere Veranstaltungen als solche mit Menschenmassen. Gemütlichkeit und schönes Ambiente sind mir wichtig.

Ich wünsche mir Freundin(nen) zum Spaß haben, Lachen (Humor finde ich wichtig), Leben genießen, aber auch um tiefsinnige, gute Gespräche zu führen und zum Reden und gegenseitigen Beistand bei Sorgen oder Problemen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
ganz unterschiedliches, zB. Emma´s Glück, Schlafes Bruder, Tschick
Filme & Serien
Naturdokus, Serie "die Kirche bleibt im Dorf", Zimt und Koriander
Musik
Pop, Balladen, z.T. Irish Folk (z.B. Paddy Goes To Holyhead),
In der Umgebung
Rheinufer, Hunsrück, Naheland
Reiseziele
Amalfi-Küste, Andalusien, Kroatien würde ich gerne bereisen. Ausserdem gibt es in Deutschland viele schöne Regionen (Harz, schwäbische Alb usw)