SeineFrau

24 Jahre aus Mitte

Ich bin auch der Suche nach eine Freundin dir vielleicht auch meine beste Freundin werden kann

Hallo alles zusammen ich bin Denise
Bin 21Jahr alt und werde in März 22
Ich suche eine Freundin die vielleicht auch meine beste Freundin werden kann , ich bin 2 fache mama von 2 wunderbaren Mädels, ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und unternehme sehr viel mit gerne draußen , ich habe aber auch kein Problem damit einfach zur Hause zur sein und zur chillen , ich komme aus Frankfurt (Oder)und ziehe in paar Monaten wieder zurück nach Berlin, ich bin ein sehr verrückter Mensch und mache gerne Spaß auch in der Öffentlichkeit, ich bin immer für ein da und mir macht es nix aus ins auto ein zustiegen und paar Stunden zur fahren wenn du mich braust , Mann kann mit mir über alles reden und auch sehr viel telefonieren denn ich bin eine Person wenn mich jemand brauch dann bin ich da
Ich bin keine Person für Horror Film , ich gehe gerne ins Kino , shoppen,

Filme & Serien
Harry Potter , Phantastische Tierwesen, Shadowhunters
Musik
Vieles durcheinander
In der Umgebung
Berlin , Eisenhüttenstadt ,
Reiseziele
IIbiza, Paris ,