Seifenblase

40 Jahre aus Brochenzell

Zuletzt online: 06.07.2023

Liebe und ehrliche Freundin gesucht

Ich bin neu hier in der Gegend und auf der Suche nach einer Gleichgesinnten.
Ich bin Mami von 3 kleinen Kindern (7, 3 & 1) und einem Pubertier (17)...
Da mir manchmal zuhause die Decke auf den Kopf fällt und ich dann einfach mal raus muss, fände ich es sehr schön das nicht immer alleine zu müssen...
Wenn du also auch manchmal das Bedürfnis hast dich gerne mit jemandem auszutauschen, die Kids zusammen springen zu lassen oder einfach nur n Kaffee zusammen zu trinken, melde dich sehr gerne... Ich freue mich drauf 🤩

Ansonsten bin ich eher chaotisch, durchaus spontan, teilweise etwas verrückt aber im großen und ganzen denke ich ganz nett 😜 also ne gute Mischung aus allem...

Wenn du auch so tickst, lass uns schauen ob es matched 😊

Lieblingsbücher
Romane (gerne von Anne Hertz oder Kerstin Gier) im Moment komme ich aber leider nicht zum Lesen
Filme & Serien
GZSZ 🙈😅 The Taste ♥️
Musik
deutscher Pop
In der Umgebung
Alles rund um den Bodensee, gerne auch Richtung Berge
Reiseziele
Italien ♥️