Seifenblase

50 Jahre aus Florstadt

Auf der Suche nach einer Freundin in der neuen Heimat

Oje, dass wird schwer….
Ich bin im Feb 22 mit meinem Sohn zu meinem Lebensgefährten gezogen und auf der Suche nach einer neuen Freundin…gar nicht so einfach musste ich leider feststellen.
Ich bin etwas schüchtern-am Anfang
Treffe mich gerne zu einem Kaffee, gehe gerne frühstücken oder abends in ein schönes Restaurant.
Liebe es zu quatschen und sich auszutauschen 🙂
Wichtig sind mir Ehrlichkeit und vertrauen!
Ansonsten bin ich gerne mit unseren Hunden unterwegs, habe neu mit Yoga angefangen und lese gerne oder gehe ins Kino oder auf kleine Veranstaltungen.
Freue mich auf eine Nachricht 🙂

Lieblingsbücher
Thrillers und Krimis Gerne aus der Region wo ich grade im Urlaub bin
Filme & Serien
„Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen“ New Amsterdam
Musik
Alles mögliche…aber auf jeden Fall Pink
In der Umgebung
Ich bin noch ziemlich neu hier….
Reiseziele
USA, Südeuropa und Schiffsreisen