Sehrisch

35 Jahre aus Groß-Rohrheim

Freundin fürs Leben gesucht!

Hi Mädels,

ich bin 34 Jahre alt, liiert, mit kleinem Hund und wohne in Groß-Rohrheim.

Ich suche neue Freunde! Wahre Freunde! In erster Linie!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich lang überlegt habe ein Gesuch einzustellen.
Aber als ich diese Seite per Zufall entdeckt habe, habe ich neuen Mut gefasst und ja was soll ich sagen? Hier bin ich!

Ich suche eine Freundin, jemanden zum reden, zum spielen, virtuell oder auch sehr gerne Spieleabende! Pärchenabende ? Durch dick und dünn!
Keine Freundschaft auf Zeit, eine richtige, ernste Freundschaft!

Ein paar Eckdaten von mir:
ich bin ein gepflegter Mensch und lieb es einfach durch Make Up die natürliche Schönheit hervorzuheben! Heißt natürlich nicht dass ich Miss Douglas in Person bin. Ich bin Frau aber kann auch völlig veranzt aus dem Haus gehen :)

Ich bin nicht der Discogeher, war ich auch nie wirklich. Wenn du aber mal mit
Mir Tanzen gehen willst, sag ich auch nicht nein!
Ich bin eher ein Sportmuffel, das einzige was ich wirklich gerne mache ist schwimmen, Badminton, wobei ich Badminten schon echt lang nimmer gespielt habe😂

Vielleicht bist du auch ein Wellness/Therme Mensch?

einfach mal bummeln, quatschen, zusammen kochen/backen…Kaffee ? Filme ?
vielleicht hast du sogar einen Hund :)

Ich bin nicht religiös und esse was ich mag.

Was ich biete ist eine Freundschaft fürs Leben. Jemanden der zu dem steht was er sagt, sagt was er denkt und vor allem da ist wenn's brennt.

Ich erwarte nicht das du jeden Tag auf der Matte stehst oder so, habe selbst noch ein Leben/Arbeit und bin damit auch ausgelastet und glücklich aber es fehlt dann doch etwas im Leben wenn man keine richtige Freundin hat!

Hab den Mut mir zu schreiben!
Ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Bücher von Utta Danella
Filme & Serien
Game of Thrones, alle unter einem Dach, einige Netflix Serie, liebe Dokus
Musik
Querbeet :) Techno/Schranz ist nicht meins
In der Umgebung
Heidelberg, Mannheim, Odenwald, Bergstr.
Reiseziele
Philippinen, Usa, Türkei uvm.