Sehnsucht_nach_Meer

37 Jahre aus Salder

Suche neue FreundinnenBekanntschaften

Ich bin 35, verheiratet und wir haben eine Tochter. Ich lese sehr gerne, bin gerne Abends mal weg. Kino oder was leckeres trinken und quatschen.

Ich bin eigentlich nicht so das typische Mädel... Obwohl vielleicht doch ein klein bisschen :D
Ansonsten meint mein Umfeld das ich ein recht umgänglicher Typ Mensch bin und auch sehr treu was Freundschaften angeht.

Freundschaften sind ein schwieriges Thema für mich, da mein Vertrauen immer ausgenutzt wurde. Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf das es vielleicht doch irgendwann mal passt. Wer weiß was sich hier so findet?!? Oder mir irgendwann in die Arme läuft.

Tja ansonsten schreibt und fragt mich wenn ihr fragen habt. Ich beiße für gewöhnlich nicht und futter auch keine Menschen :)

Lieblingsbücher
Der Mond am anderen Ende der Welt, Lucy in the Sky, Für immer vielleicht
Filme & Serien
Criminal Minds
Reiseziele
USA, London