sehnsucht123456

59 Jahre aus Bruchsal

Zuletzt online: 16.03.2024

Suche ehrliche Mail-Freundschaft

Suche ehrliche Mail-Freundin, um mich mit ihr über alles, was uns bewegt, auszutauschen, eben eine richtig gute Freundin, für die dieser Kontakt genauso viel bedeutet wie für mich, jemanden, mit dem man Freud und Leid teilen kann, auch wenn es nur auf brieflichem Wege geht. Ich bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn, und interessiere mich u.a. für lesen, schreiben, fotografieren, Ausflüge, verreisen, Geschichte, Psychologie, Archäologie, Kunst, ich mag die Natur, meine Familie, gute Freunde, Berge, die Nordsee, alte Dörfer, Fachwerkhäuser, Italien. Wichtig sind mir Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Welche Frau hat Lust auf einen intensiven und vor allem ehrlichen Mailkontakt mit mir?

Lieblingsbücher
Wahre Kriminalfälle, Sachbücher zu den Themen Geschichte, Frauenleben, Biographien, Psychologie
Filme & Serien
spannende Thriller; Reisedokus
Musik
Rock, Oldies
Reiseziele
Deutschland, Italien, Irland, Nordsee