Seestern9

54 Jahre aus Köln

Freue mich auf zuverlässige und vielseitig interessierte Frauen!

Hallo! Bin auf der Suche nach Frauen, die ebenfalls vielseitig interessiert, humorvoll und zuverlässig sind und Lust haben, sich auf den Aufbau einer neuen Freundschaft einzulassen. Bin warmherzig, gesellig, eher sportlich und aktiv.
Interessiere mich für wandern, segeln, reisen, kochen, quatschen bei Vino oder Kaffee, Kanufahren und neue Restaurants ausprobieren, Ausstellungen, Konzerte, Theater, Kino, Bücher...und Menschen. :-)
Finde es schön, füreinander da zu sein und am Leben des anderen teilhaben zu können...eben zusammen lachen und weinen.
Habe als Selbstständige auch mal tagsüber Zeit für Treffen.

Lieblingsbücher
Gaaaaanz viele...:-), eher Romane als Krimis
Filme & Serien
Filme mit Kevin Costner, französische Filme, eher Programmkino, aber zwischendurch auch mal ein Blockbuster oder Oscar-Anwärter
Musik
Sting, Coldplay, Grönemeyer, Reamonn...eher Mainstream
In der Umgebung
Maastricht, Bonn, Zeeland, Hamburg, Bergisches Land, Allgäu... und Meer geht immer :-)
Reiseziele
Kanada, Skandinavien, Nordspanien, Bretagne, Normandie, Schottland, Chile, Argentinien, Alaska, Südfrankreich