Seestern85

38 Jahre aus Horgau

Zuletzt online: 25.03.2024

Beste Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter (14 Monate) in Horgau. Ich bin auf der Suche nach einer richtig guten, vielleicht sogar besten, Freundin.

Ich habe zwar einige Freundinnen und Bekannte. In letzter Zeit ist mir aber klar geworden, dass ich seit meiner Schulzeit keine richtig gute/beste Freundin mehr hatte und dass mir das in meinem Leben sehr fehlt. Ich wünsche mir eine Freundschaft, in der man sich alles erzählen kann, sich blind vertraut und immer füreinander da ist.

Es wär super, wenn ich auf diesem Weg eine Freundin finde, mit der ich Spaß haben, was erleben, den Alltagswahnsinn bequatschen, relaxen, rumalbern, weinen, gute Gespräche führen, das Leben genießen, über Männer ablästern und vieles mehr kann – eine Freundin zum durch dick und dünn gehen.

Ich bin gerne in der Natur, z.B. wandern, walken, Spaziergänge oder ganz gemütlich in unserem Garten und mache gerne Ausflüge. Außerdem mag ich (neben meiner Tochter und meinem Mann natürlich;-)) meine zwei Kaninchen, das Meer, Wellness, Essen, gemeinsam Kochen, ab und zu einen guten Film anschauen, Shoppen, im Garten grillen oder einfach nur irgendwo zusammensitzen und ratschen.

Wenn du dich hiervon angesprochen fühlst, schreib mir gerne. Ich freue mich schon riesig auf deine Nachricht!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Historische Romane, Liebesromane, Bücher von Ildiko von Kürthy
Filme & Serien
Fifty Shades of Grey, Sex and the City, How i met your Mother
In der Umgebung
Augsburg, Seen, Berge
Reiseziele
Italien, Kroatien, Nordsee, Österreich,… eigentlich überall wo es schön ist