Seestern71

53 Jahre aus Moormerland

Vertraute gesucht für alle Höhen, Tiefen und auch mal Quatsch machen

Was ist eine Vertraute? Jemand, mit dem man über alles quatschen kann - lustiges, banales, ernstes, schwieriges usw.
Viele Beziehungen bleiben leider sehr an der Oberfläche, doch ich "suche" sowas wie eine beste Freundin - so wie es in der Jugend mal war. Jemand, den man auch einfach mal anrufen kann, wenn man etwas besonderes erlebt hat - egal ob schön oder nicht so schön.

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Meike Werkmeister bunt gemischt; ich bin da offen für alle möglichen Genres
Filme & Serien
Krimiserien; teilweise Trash-TV wie "Kampf der Realitystars", "IBES"; manchmal auch Schnulzen - je nach Stimmung
Musik
Michael Patrick Kelly fast alle Musikrichtungen, außer Klassik oder Volksmusik
In der Umgebung
Timmeler Meer See Tannenhausen Heseler Wald
Reiseziele
Irland alle Nordseeinseln