Seestern

57 Jahre aus Hüllhorst

Suche liebe Freundin...

Fühlst Du Dich auch oft sehr alleine und sehnst Dich nach einer besten Freundin? Mit der Du Dich austauschen und manchmal etwas zusammen unternehmen kannst? Habe in den letzten Jahren sehr zurückgezogen gelebt, aber damit muss jetzt Schluss sein!
Ich suche auf diesem Wege eine Freundin in der näheren Umgebung, z.B. für Shopping, Kaffee/Wein trinken, Spaziergänge, Kinobesuche, Fahrrad fahren, Essen gehen, Biergarten, Stadtfeste...
Was ich nicht so mag sind Museen, Kunst, Kultur, Theater, große Menschenmassen.
Bin alleinstehend, habe eine mittlerweile erwachsene Tochter, einen Hund, lese viel und bin gerne im Garten. Vom Typ ruhig, äußerlich eher lässig und jung geblieben.
Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Thriller
Musik
Reggae, Dancehall, Salsa, ...
In der Umgebung
Gehlenbecker Moor
Reiseziele
Zingst