Seerose68

56 Jahre aus Malsch

Liebe Freundin gesucht

Hallo, ich bin 55 Jahre jung und wohne in Malsch. Ich bin junggeblieben, bodenständig, lebenslustig. Auf diesem Weg suche ich eine Freundin zum quatschen und ausgehen.
Ich mag spazieren gehen, Radfahren und ausgehen aller Art. Einfach abschalten und das Leben genießen. Was ich nicht mag, ist Schminke. Ich mag lieber Jeans und Sneaker. Ganz einfach und unkompliziert.
Achja, eines noch zur Info: Ich lebe in einer Beziehung und habe deswegen nicht immer Zeit.
Naja, ich könnte jetzt einen Roman schreiben, aber ich freue mich mehr auf eine Antwort von dir.
Gerne würde ich eine Freundin aus Malsch finden.

Lieblingsbücher
Ich lese nur hin und wieder die letzte Buchreihe war Die 7 Schwestern von Lucinda Riley
Filme & Serien
GZSZ schaue ich von Anfang an, ansonsten alles was gefällt bzw. wonach mir gerade ist
Musik
Quer Beet, 80er
In der Umgebung
Biergarten, Cafes, Natur, Bummeln,
Reiseziele
Alles, Hauptsache raus