SeemonsterNessi

22 Jahre aus Hildesheim

Das Seemonster Nessi auf der Suche nach einer besten Freundin

Heyyy, ich bin Vanessa, 20Jahre und werde demnächst in Hildesheim wohnen, da ich mit meinem Freund zusammenziehen werde.
Da ich nicht wirklich jemanden aus der Umgebung kenne, bin ich auf der Suche nach einer oder mehreren Freundinnen, mit der/denen man quatschten und coole Sachen unternehmen kann.
Zu mir: Ich bin gerade dabei meine Ausbildung als „Bademeisterin“ zu beenden (ja, das ist ein Beruf) 😅. Ich gehe gerne ins Kino, liebe Urlaub bzw. Reisen, probiere gerne neue Rezepte aus (beim Kochen und Backen) und bin Besitzerin eines Hundes, Vogels und Zwerghamsters. Kurz gesagt, ich bin für so ziemlich alles zu begeistern.

Wenn dich dieser Text etwas anspricht und sich vielleicht die ein oder andere Gemeinsamkeit herausstellt, schreib mich gerne an. (Instagram geht auch fit: _vanessa__02_ )

Lieblingsbücher
Lese nicht all zu viel im Alltag, meistens im Urlaub
Filme & Serien
Keine bestimmten (von Horror über Action bis Liebesschnulze alles dabei)
Musik
Ziemlich alles
In der Umgebung
Kino, See, Wald
Reiseziele
Eigentlich die ganze Welt, aber vorallem Kanada, Amerika, Südafrika, Bali,…