Seeliebe

56 Jahre aus Konstanz

Mädels gesucht zum Quatschen und Spaß haben

Über mich: fröhlich, lustig, junggeblieben - nicht altbacken, glücklich verheiratet, Partymaus
Hobbies: Showtanz und Yoga

Wir sind vor ein paar Jahren an den Bodensee gezogen und leider sind meine Freundinnen für einen Kaffee oder besser noch Prosecco ;-) zu weit weg.

Ich suche eine Freundin oder Freundinnen, ne Clique wäre auch super, die auf gleicher Wellenlänge sind... zum Quatschen, Spaß haben, Kaffee trinken, Ausgehen... aber auch, um füreinander da zu sein, wenn es mal nicht so gut geht.

Im Sommer sind wir an den Wochenenden meist mit dem Segelboot unterwegs, da habe ich eher unter der Woche Zeit.

Lieblingsbücher
Historische Romane
Filme & Serien
Ein gutes Jahr, alte amerikanische Filme, Shopping Queen
Musik
Pop, House, Techno, Hip Hop
In der Umgebung
Konstanz, Lindau, Gottlieben
Reiseziele
Süden, Sonne, Meer oder See