Seelenschwester

43 Jahre aus Dortmund

BFF gesucht

Hallo meine Lady‘s,
ich bin 42, geschieden aus Dortmund und habe eine Tochter von 11Jahren.

Bin selbst Muslima , wenn du ein Dankbarer und herzlicher Mensch bist mit dem Herzen am rechten Flecken 🤍 ist es völlig egal welcher Religion du zugehörig bist Hauptsache du bist ein positiver Mensch mit einer sonnigen Aura, denn das bin ich auch.

Habe sehr viele Interessen u.a. liebe ich die Natur, malen, Bauchtanz zuhause, backen, lesen, mindset Kurse besuchen, Boxen, Yoga und noch vieles mehr…

Möchte meinen Freundeskreis mit guten Seelen erweitern, daher suche ich nicht nur eine Freundin sondern eine Seelenverwandte, Schwester und Beste Freundin bestenfalls, einen Menschen für die man ohne mit der Wimper zu Zucken um 3:00 morgens aufstehen würde, wenn Sie mich braucht…soll natürlich auch anders herum sein.

Eine tolle Gesprächspartnerin die genauso rumalbert und humorvoll ist wie ich.

Einen Herzensmenschen, mit der man das Glück teilen kann, damit es sich verdoppelt 💛 💛

Aber auch leid und Kummer teilen, damit es sich halbiert und besser tragen lässt…bis zur nächsten Klippe, wo wir es gemeinsam entsorgen…denn das Leben ist echt zu kurz für Trauer und Sorgen!

Vergangenheit war Gestern, wir leben im hier und jetzt und sind dankbar für jeden Tag, den wir vom lieben Gott geschenkt bekommen haben.

Schreib mir also und lass uns gegenseitig uns motivieren und bereichern.

❤️Liche Grüße

Lieblingsbücher
Ein neues Ich (Dr.Joe Dispenza)
Filme & Serien
Tagesformabhängig…von Comedy bis hin zur Lovestory aber auch Action und Thriller finde ich cool.
Musik
Diverses…
In der Umgebung
Rombergpark, Phönixsee…
Reiseziele
Süden, Norden, Osten u Westen, jedes Fleckchen Erde hat seinen Charme.