Seelenengel

51 Jahre aus Ettenheim

Ich suche meinen Lieblingsmenschen ...

Bin (noch) 49 Jahre alt und komme aus Ettenheim. Bin verheiratet und kinderlos. Liebe Tiere und bin ein offener und humorvoller Mensch. Mir fehlt nur noch ein Lieblingsmensch! Jemand, der mich nimmt wie ich bin und der gerne mit mir zusammen ist! Ich mag die Natur, Städtetrips, Wochenendreisen, Musik, Bücher, wandern, schwimmen, Thermalbad, Essen gehen, spazieren gehen, telefonieren, frühstücken gehen, tiefgründige Gespräche, aber ab und zu einfach auch mal albern sein und Blödsinn reden ... und ganz wichtig ... lachen!

Bist du in einem ähnlichen Alter? Vielleicht auch kinderlos? Fühlst du dich angesprochen?

Ich würde mich sehr freuen hier eine liebe Freundin zu finden!

Trau dich!

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Soaps, Krimis, Comedy
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Spanien,Südtirol,Meer, Berge
Reiseziele
Egal, Hauptsache schön!