Seelen1Verwandte

58 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Für eine Freundin in der Nähe ist immer Zeit

Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.
Ich bin viele Male umgezogen, habe einige Jahre in Kalifornien gelebt und gearbeitet und bin seit 10 Jahren in Karlsruhe. Ich arbeite im Labor (Teilzeit) und nebenbei für drei Stunden bringe ich Kindern und Erwachsenen das Schwimmen bei.
Ich reise gern in ferne Länder, erkunde die Gegend mit dem Rad oder zu Fuß, ebenso mag ich aber auch Städtereisen oder Ausflüge in Deutschland, kulturelle Events, die Pfalz und guten Wein.
Geht es dir ebenso, dann melde dich und wir vertiefen das oder quatschen über das ,was einen sonst noch am Leben fasziniert.

Lieblingsbücher
Bücher von Simon Beckett, Pittaus Lore, David Safier ...
Filme & Serien
Arztserien, Krimi (Forensik, Agatha C.), Sciense Fiction/Fantasy
Musik
extrem vielseitig ( außer Jazz und Schlager)
In der Umgebung
Karlsruhe Stadt mit Alb und Parks, Turmberg, Pfalz
Reiseziele
Asien, Südamerika, südliche Europa