Seelchen

64 Jahre aus Göttingen

Zuletzt online: 13.03.2024

Beste Freundin gesucht

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und nette Gespräche, gerne Spaziergänge, Wanderungen, Ausflüge, Schwimmen im See und evtl. Kurzreisen an die Ostsee. Oder mal Essengehen, Café, Kino usw.
Ich bin Single (mit Katze) und habe 4 erwachsene Kinder, in Deutschland verteilt.
Ich kann das Leben genießen, aber zusammen mit einer guten Freundin mit ähnlichen Interessen ist doch alles Schöne noch schöner!
Ich bin sehr verlässlich und wünsche mir das auch von einer Freundin.
Ich wünsche mir eine liebe und warmherzige Freundin, mit der ich über alles reden kann.
Wenn du auch so fühlst und offen und ehrlich bist, schreib mir gerne.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Jojo Moyes, Nicolas Sparks
Filme & Serien
Romantikkomödien, Tragikomödien, Käthe und ich
Musik
Pop, Rock, Latin
In der Umgebung
Springberg, Plesse, Seeburger See
Reiseziele
Ostsee, Alpen, Mittelmeer