seelAction

43 Jahre aus Kahla, Thüringen

Gleichgesinnte gesucht!

tja, wo fang ich da an... seit einiger Zeit wohne ich hier in Kahla und habe noch keinen Anschluß gefunden. Vermutlich liegt das auch daran, daß ich ehr zurückgezogen lebe und nicht viel von Menschenmassen bzw. -aufläufen halte. Auch bummeln oder Aufenthalte in der "City" sind ehr nichts für mich. Lieber bin ich in der Natur, fotografiere, sammle Pilze und Wildkräuter oder gehe einfach nur spazieren oder fahre mit dem Rad eine größere Runde. Wäre schön, daß auch mal mit jemandem zu teilen, der ähnliche Interessen hat.

Ansonsten bin ich ein Freund von gesunder Küche und koche und backe ganz gern. Ich mag das einfache Leben, aber nicht, wenn man jeden Cent 3 mal umdrehen muß, deshalb baue ich mir gerade nebenbei eine Selbständigkeit auf.

ich wünsche mir schon seit langem eine beste Freundin vor Ort, eine die ähnlich tickt wie ich. Bevor ich nach Kahla gezogen bin, war ich eigentlich nur auf Achse. Zigeunerin wurde ich mal genannt... ;) das hatte natürlich zur Folge, daß ich nicht nur meine Wurzeln, sondern auch immer wieder die Menschen "verlor", die mir ans Herz gewachsen sind. Gut, sie sind noch da, aber eben nicht vor Ort.

Wenn du also auch jemanden suchst mit dem du dich über dies und das austauschen kannst, der dir zuhört, für dich da ist, mit dir gemeinsam Dinge unternimmt und auf den du dich verlassen kannst, dann schreib einfach :) ich würd mich freuen.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Fachliteratur zu Themen die mich interessieren
Filme & Serien
Krimis, Buschfunkistan (YT-Kanal)
Musik
von handgemacht bis elektronisch - Hauptsache kein Mainstream
In der Umgebung
an der Saale, Wald, Hornissenberg
Reiseziele
Mexico