Seeguckerin

52 Jahre aus Konstanz

neue Freundschaften, MTB Spaziergänge und Feierabendhock

halli hallo,
ich würde gerne meinen Freundeskreis erweitern und bin auf diese Seite gestoßen.
Finde ich klasse die Idee, mal sehen, ob es was bringt.
Bin sehr vielseitig, interessiert und offen für interessante Begegnungen mit Frauen, die nicht von vorne bis hinten verplant sind.
Spontane Treffen bevorzugt, daher wäre es schön, wenn du aus der Umgebung kommst.
Ich pendle zwischen Konstanz und Uhldingen, liebe Tiere, ganz besonders Hunde und Pferde, ernähre mich überwiegend vegetarisch, bin Genießerin guter Weine und koche gerne.
und ich mache sehr gerne Spaziergänge, suche auch Wanderpartnerinnen, natürlich auch Männer erwünscht und fahre leidenschaftlich gerne MTB.
Auch hier suche ich eine Trainingspartnerin.

Lieblingsbücher
Nina George
Musik
Jazz & elektronische Musik
In der Umgebung
Bodanrück, Den ganzen See :)
Reiseziele
Italien, Portugal, Österreich, die Berge allgemein