Seeev

28 Jahre aus Stuttgart

Suche Bekanntschaften aus den sich eventuell neue Freundschaften entwickeln

Hey:)

da es in dieser Zeit unmöglich ist neue Leute zu treffen dachte ich es mal Online auszuprobieren. Ich liebe die Natur und so ziemlich alle Tiere, vor allem Delfine und Elefante. Ich liebe Unterhaltungen die Stunden lang gehen am besten über Gott und die Welt, mit einer Tasse Kaffe oder Tee dazu. Zurzeit bin ich ein Bücherwurm was ich als positiv empfinde, da ich endlich mal die Zeit habe alles zu lesen was noch im Regal so rum steht. Ich bin eine wirklich offene und Anpassungsfähige Person, weshalb ich auch kein Problem habe wenn jemand mal schüchtern sein sollte. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Brida - weiße Nächte - Harry Potter
Filme & Serien
Brooklyn 99
In der Umgebung
Berge
Reiseziele
einmal um die Welt