Seasprayblue

44 Jahre aus Nürnberg

Neue Freundschaften knüpfen

Wie stellt man sich mit wenigen Worten am besten vor? Ich bin neugierig und aufgeschlossen und auf der Suche nach Menschen mit derselben Wellenlänge zum knüpfen neuer Freundschaften. In den letzten Jahren war neben Familie und Beruf dafür oft viel zu wenig Zeit. Auch beim ausgehen gibt es einiges nachzuholen 😉 Ansonsten bin ich auch gerne draußen aktiv, boulders gerne (alles andere als Profi) oder bin auf dem Radl unterwegs.
Ich freue mich, von Euch zu hören!

Lieblingsbücher
Falls ich mal Zeit zum Lesen finde querbeet von Juli Zeh über Umberto Eco bis Martin Suter
Filme & Serien
Ted Lasso, …
Musik
z. B. Fiva, Olaffur Eilafsson, Wir sind Helden, HipHop, Alternative, Punk, Rock und alles wo viel Gefühl drinsteckt
In der Umgebung
Marienbergpark, Pegnitzaue, Wöhrder See
Reiseziele
Mittelmeerraum und den Rest der Welt