Sealiah

41 Jahre aus Wiedenbrück

Ich suche eine Freundin zum quatschen und für Unternehmungen.

Hallo ihr da draußen,

jetzt heißt es, sich vorzustellen.
Was gibt es über mich zu sagen?

Nun, ich bin eigentlich wie du.
Bin auf der Suche nach netten Kontakten. Nach jemanden, mit dem man sich austauschen kann, mal auf einen Kaffee trifft, etwas unternimmt...

In meiner Freizeit lese ich gern, schreibe, wenn es die Zeit zulässt (das ist meine einzige kreative Seite), gehe in die Sauna, bin aber auch gerne aktiv und wandere, fahre Rad oder mach einfach auch nur einen Spaziergang oder gehe bummeln, mit einem Abstecher in ein Café. Ich Treff mich auch gern zum Essen oder quatschen. Alles Dinge, die man halt so macht und die in Gesellschaft einfach viel mehr hergeben...

Zu meiner persönlichen Situation: ich bin seit ein paar Monaten nach langer Zeit ohne Partner. Ich möchte mich jetzt gerne etwas von unserem bisherigen, gemeinsamen Leben abgrenzen und neue Wege gehen. Dass ist der Hauptgrund, warum ich nach längerer Abwesenheit, hier wieder vorbeischaue. Vielleicht ergibt sich ein neuer Kontakt. Das wär schön…

Lieblingsbücher
Fantasy / Thriller / Horror / historische Romane
Filme & Serien
Bei Serien bin ich gar nicht so festgelegt. Da schau ich querbeet. Filme… eher Krimis, Thriller, Horror
Musik
Rock / Punkrock / Alternative / Symphonic Metal
In der Umgebung
Stadt / Café / Natur
Reiseziele
Skandinavien / Kanada / Island