Scotti43

44 Jahre aus Ludwigsau, Hessen

Freundin gesucht

Hallo 🙋🏼‍♀️ Ich bin 43 Jahre alt, habe 2 Kinder und arbeite 30 Stunden im Homeoffice. In meiner Freizeit kümmere ich mich noch um 3 Katzen und 4 Hühner, gehe gerne wandern und Fahrrad fahren, spiele Saxophon und ab und zu gehe ich gerne mal aus. Ich bin eigentlich für fast alles zu begeistern.
Da ich während der Arbeit meist alleine bin, würde ich mich über Gesellschaft in der Freizeit freuen.
Vom Spaziergang bis zum Konzert bin ich für (fast) alles zu haben 😉
Da meine Kinder größtenteils ihre eigenen Wege gehen, habe ich oft Zeit, die ich gerne mit einer lieben neuen Freundin teilen würde…sich vor allem „Zeit nehmen“ …das findet man leider nicht so oft.
Würde mich über eine nette Nachricht aus der näheren Umgebung freuen.

Lieblingsbücher
Quer Beet …ich lese gerne Bücher von Lucinda Riley, Bärbel Schäfer, Susanne Fröhlich, aber auch Ostseekrimis
Filme & Serien
Meine Lieblingsserie ist Grey’s Anatomy… hab irgendwie eine Schwäche für Arztserien 😉
Musik
Kommt immer auf die Stimmung an… sehr breit gefächert
In der Umgebung
Wenn die richtigen Leute dabei sind, mag ich alle möglichen Orte
Reiseziele
Die Ostsee finde ich einfach wunderbar. Würde aber auch gerne mal in den Bergen wandern gehen.