Scoonie

32 Jahre aus Oberschwarzach, Unterfranken

Bisschen Öko-Kleinkindmami sucht Austausch!

Hallo! 🤗
Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2 jährige Tochter.
Wir wohnen jetzt seit September hier in unserem neuen Eigenheim und leider läuft man hier nicht ständig anderen Mamas oder Freundesuchenden über den Weg! 🙈
Daher suche ich jemanden zum Austausch gerne auch für Spieletreffen mit den Kindern oder auch gerne mal nur zum quatschen natürlich auch mit nicht Mamas! 😉
Ein bisschen Öko, ja Themen wie Barfusschuhe, zuckerfrei bis ins Kleinkind Alter, Bio etc. sind einfach Themen die mir wichtig sind. Aber ja auch wir sind tatsächlich mal im goldenen M oder bestellen uns einfach Pizza bei schlechtem Wetter und machen uns gemütlich!
Mein größtes Hobby ist das nähen!
Ansonsten ja bin ich auch einfach eine Frau mit 31 gehe auch mal gerne ins Kino oder in die Therme und ja ich liebe Schokolade! 😁
Freu mich auf eine Nachricht von dir! 🙂

Filme & Serien
Krimi-Serien, Magisches/Fantasie, Gilmore Girls, typische Mädelsfilme...
Reiseziele
Island, Skandinavien, Kroatien.. -Camping