Schwibbykatz

38 Jahre aus Heinsberg, Rheinland

Gute Freundin oder Beste Freundin gesucht

Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, da ich eher Introvertiert ,bin fällt es mir etwas schwieriger auf dem üblichen weg Kontakte zu knüpfen.

Ich heiße Jenny lebe in Heinsberg bin verheiratet habe keine Kinder aber 4 Katzen XD
Wenn ich einmal aufgetaut bin dann kann man viel mit mir lachen, quatschen und Spaß haben.

Eine gute Freundschaft bedeutet für mich ein offenes Ohr für einander zu haben,
Verständnis mit zu bringen und das man einfach man selbst sein kann.

In meiner Freizeit bin ich gerne Kreativ, ich zeichne und male unheimlich gerne und spiel auch gerne Gesellschaftsspiele.Mit mir kann man Flohmärkte besuchen oder auch einen gemütlichen Stadtbummel machen und genüsslich ein Eis schlürfen gehen. Für einen Grillabend oder ein gemütliches Schwätzchen bei Kaffee oder Tee bin ich immer zu haben.

Wenn dir gefällt was du liest XD dann würde ich mich freuen mich mit dir auf einen Kaffee zu treffen oder auch gerne Spazieren zu gehen.

Ich freue mich von Dir zu hören

Filme & Serien
Das letzte Einhorn, Bridgerton, Edward mit Scherenhänden, Wednesday, Die Simpsons u.v.m
Musik
Rock, Metal, Oldies
In der Umgebung
Lago, Innenstadt
Reiseziele
Norwegen