schwesterS

44 Jahre aus Falkensee

Zuletzt online: 07.11.2023

Suche liebe Mädels!

Hallo,
ich bin 41 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (7) und (10) seit Juni 2020 in Falkensee. Da ich auch durch Corona, kaum die Möglichkeit hatte Freundschaften zu finden, versuche ich es einfach mal auf diesem Weg. Zumindest hab ich damit schon eine gute Erfahrung machen können(diese Freundschaft gibt es schon viele Jahre) Wenn du auch aus Falkensee oder Umgebung kommst und mal Lust hast auf ein Treffen(gerne auch mit Kinder) schreib mich doch einfach an. Vielleicht kann man vorher ja auch noch über WhatsApp bissl austauschen. Ich vermisse auch einfach mal dieses spontan verabreden und quatschen. Hier noch ein bisschen über mich:
Meine Interessen: Yoga/Fitnessstudio, Access Bars

außerdem: lese ich neuerdings, höre gern Elekro, liebe Festival, ich geh auch gerne mal aus und mag gerne schwimmen und Wellnesstage

Also schreib, wenn du dich irgendwie angesprochen fühlst, würde mich so freuen hier ein paar liebe Mädels kennenzulernen.

Liebe Grüße

Steffi

Lieblingsbücher
Anastasia, Das Buch der Freude, Sei du selbst
Filme & Serien
The Walking dead, PS ich liebe Dich, shades of Grey
Musik
Elektro
In der Umgebung
Kino, City, See
Reiseziele
Island, Korsika, Kroatien, Indien