Schwesterherz81

42 Jahre aus Münsingen (Württemberg)

Beste Freundin gesucht!

Hallo Mädels,
beruflich ziemlich eingespannt und als Mutter von drei Kindern (10,14 und 17) sind die Freundschaften irgendwann auf der Strecke geblieben :-(
Noch dazu weil ich absolut kein Krabbelgruppen- oder Babyschwimmentyp bin. Meine Kinder sind mir wichtig, aber ich bin keine Übermutter. Ich definiere mich nicht über meine Kinder - ich bin ich selbst! Ich stehe mitten im Leben, lache gerne, lese gerne und gehe lieber Kaffeetrinken als mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Ich lese gern - wenn ich denn Zeit für mich habe. Ich bin glücklich verheiratet aber "die beste Freundin" fehlt.

Ich suche dich - mit Niveau, zum Quatschen, Ausheulen, Spaß haben... Vielleicht hast auch du eine Familie und wir können auch einmal gemeinsam etwas unternehmen.

Ich freue mich, von dir zu lesen :-)

Lieblingsbücher
Rebecca Gable, Dina Gabaldon und Goethe
Filme & Serien
Thriller, Liebesfilme und den Tatort
Musik
Radio :-)
In der Umgebung
Ehingen an der Donau, Lautertal
Reiseziele
Hauptsache nicht fliegen