Schwester

41 Jahre aus Hausach (Schwarzwaldbahn)

Verbündete gesucht mit ähnlichen Interessen

Hallo! Du bist weltoffen, schaust gerne über den Tellerrand hinaus, interessiert dich für Themen wie Umwelt, Klima, Ernährung, Gesundheit, Gärtnern und Selbstversorgung, Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit - dann würde ich mich freuen, Dich kennenzulernen!
Ich, 40 Jahre alt (gefühltes Alter: jünger!), im Kinzigtal geboren und aufgewachsen, nach ein paar Jahren Reisen und Studium wieder in die Heimat gezogen, vermisse entspannte, unkomplizierte, offene, engagierte und auch ein bisschen "verrückte" Leute hier. Ich bin Mama einer 8 jährigen Tochter, seit 2 Jahren alleinerziehend, arbeite selbstständig in Teilzeit. Ich bin in meiner Freizeit gerne draußen, im Wald oder Garten, meditiere und gehe ins Yoga, lerne gerne neues und mache gerne kreative Dinge. Wenn du dich angesprochen fühlst und ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich von dir zu hören! Gerne auch Mamas mit Kind, für gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen.

Lieblingsbücher
Fuck you love, I. Yalom-Bücher...
Filme & Serien
Ich liebe Kino und Filmabende, berieseln lassen und zappen ist nicht meins...Avatar, Herr der Ringe, Sixth sense, Wunderschön - querbeet, Hauptsache es geht unter die Haut!
Musik
Rock, Pop, Alternative...je nach Lust und Laune! In meiner Lieblingsplaylist würdest du Songs von Adele, Coldplay, Udo Lindenberg, Ed Sheeran, Empire of the Sun, Sting, Tom Rosenthal finden.
In der Umgebung
Wald und Natur
Reiseziele
Italien, Frankreich, Griechenland, auch außereuropäische Reisen wie Australien, Neuseeland, Pazifikinseln. Ich würde mal gerne nach Vietnam, Laos und Thailand.