Schwäbin90

33 Jahre aus Eislingen

Beste Freundin gesucht mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Ich suche eine tolle Freundschaft die unser Leben bereichert. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas. Ich geh gerne schwimmen, am liebsten in einem See. In der Natur fühle ich mich am wohlsten. Daher gehe ich auch gerne spazieren und wandern. Es ist toll, wenn ich das ein oder andere mit einer guten Freundin unternehmen kann. Denn gemeinsam macht es sehr viel mehr Spaß. Ich geh gerne was trinken, essen, shoppen und ins Kino. Vielleicht könnten wir einen tollen Mädels-DVD-Abend verbringen oder gemeinsam etwas Schönes kochen?!
Ich suche eine Freundschaft in der man für einander da ist und nicht aus Oberflächlichkeiten besteht.
Ich bin bodenständig, zuverlässig, ordentlich, offen, ehrlich, abenteuerlustig,...
Falls dir diese Beschreibung zusagt würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Lieblingsbücher
-
Reiseziele
Kroatien, Nordsee, Bodensee