Schwabenmädel

40 Jahre aus Lederberg

Freundinnen in den beginnenden 40ern in Stuttgart und Umgebung gesucht

Hallo liebe Mädels,

wie in der Überschrift bereits geschrieben, suche ich einfach nette Mädels im Raum Stuttgart für gelegentliche Treffen, Shopping, Quatschen, Besuche in der Therme, gerne auch mal Gespräche über ernsthafte Themen, .... was man mit Freundinnen eben so macht ;-)

Ich selbst bin ein vielseitig interessierter Mensch, lache unglaublich gerne, liebe Wortwitz, gehen gerne in`s Café, lese viel, schaue gerne Serien und Filme, mag basteln/Stricken/Nähen (nicht lachen) und der eine oder andere Abend im Club muss dazwischen auch mal sein.

Im bürgerlichen Leben arbeite ich in der Steuerberatung und bin Single.

So, und jetzt an`s Eingemachte: Warum bin ich hier?

Ich glaube, das kennen viele von euch. Mit 16 war es noch einfach, Freundschaften zu schließen. Man hatte endlos Zeit, immer ein Gesprächsthema (Make up, Weltfrieden und den süßen TYpen aus der 11b) und nicht zuletzt wurde man tagein tagaus mit 30 mehr oder minder Gleichgesinnten für Minimum 8 Stunden in ein Zimmer eingesperrt. Networking in altmodisch eben.

Wenn man dann aber mal die 3 oder die 4 vorne dran hat, dann ist man oft so sehr von Job und Alltag eingenommen, dass das Knüpfen von neuen Kontakten schwieriger wird. Was oftmals übrig bleibt, ist eine Hand voll lockerer Kontakte, mit denen die Café-Besuche (so alle 3 Monate) immer noch Spaß machen, doch irgendwann vermisst man den gewissen Tiefgang, den eine langjährige Freundschaft ausmacht.

Ich fände es toll, auf diesem Wege auf ein paar Damen zu treffen, die im Moment ganz einfach auch den Eindruck haben, dass ihnen ein paar neue Kontakte nicht schaden könnten. Ob sich daraus dann eine nette Kaffeerunde entwickelt, eine Begleitung für das Schwimmbad, eine tolle Gesprächspartnerschaft oder doch tatsächlich die eine beste Freundin, mit der man einfach alles bequatschen kann, das zeigt die Zeit.

Ich würde mich aus Zuschriften aus dem Raum Stuttgart freuen!

Filme & Serien
Bridget Jones, Der Club der Teufelinnen, Das Streben nach Glück
Musik
Classic Rock, aktuelle Pop-Musik, manchmal auch etwas Klassik
In der Umgebung
Leuze, Biergarten im Schlossgarten
Reiseziele
Mallorca, Italien, Benelux - eigentlich alles