Schuschu111

47 Jahre aus Aachen

Suche nette , humorvolle Freundin :

Hallo,
ich bin Juu(dith).
Wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich nach netten Freundinnen für lockere treffen und spaßige Schnackereien.
Ich mag es eher gemütlich , gehe gerne Kaffee trinken und essen, bischen bummeln, bischen spazieren gehen, shoppen,Kino , gerne auch mal wieder Theater .
Im Fitnessstudio bin ich auch aber gehe leider zu wenig hin , ahem..
Ich vermisse zur Zeit einfach eine gute Freundin, oder mehrere, mit der oder denen man über alles reden kann, auch mal über Probleme aber natürlich auch über allgemein Gott und die Welt, Fernsehprogramm, Netflix Serien,was immer ansteht.
Einfach eine vertrauliche Atmosphäre in der man sich austauschen kann und zusammen lachen und Spaß haben kann.
Ich freue mich auf neue Kontakte :)

Lieblingsbücher
Alles mögliche, ferne auch Sachbücher zu Themen die mich interessieren, Romane, Krimis gewaltarm....
Filme & Serien
Game of Thrones , shameless, Little britain
Musik
Linkin Park, Michael Jackson , alles mögliche, 80 er Jahre besonders
In der Umgebung
Kino , Cafés
Reiseziele
überallhin wo es nicht zu heiss ist und Wasser in der Nähe ist :)