Schu92

38 Jahre aus Bad Schwartau

Ich suche Freizeitpartnerin Freundin für alles was Spaß macht.

Ich bin 37 verheiratet und haben eine Sohn (13).
Ich habe sehr viele Interessen und diese aufzuzählen würde lange dauern.Hier ein kleiner Ausschnitt:
Tanzen
Sport
Yoga
Fahrrad fahren
Telefonieren
Klönen
Sprachnachrichten aufnehmen/anhören 😂
Lesen
Sudoku
Spazieren
Das Meer/ der Wald
Usw
Ich suche noch Leuten mit denen ich Sachen unternehmen kann. Ich bin lebenslustig, etwas verrückt, manchmal laut, manchmal leise, hilfsbereit , empathisch. Ich bin für meine Freunde da wenn sie mich brauchen und gebe immer sehr viel von mir.
Ich würde mich freuen mit dir endlich mal die Dinge zu machen die ich immer mal machen wollte. Zb Stand Up Padling,Konzerte , Theater usw.
Meldet euch ich freue mich 🥰

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
King of Queens Big Bang Theory 50 erste Dates
Musik
Ich mag fast alles je nach Stimmung.
In der Umgebung
Ostsee Wald Seen
Reiseziele
Wir reisen innerhalb von Deutschland am liebsten weil ich finde, dass wir hier soo viele schöne Ecken haben.