Schreibundhäkelanna

43 Jahre aus Greifswald, Hansestadt

Hallo, ich suche eine nette Freundin zum Schreiben oder Treffen.

Hallo. Ich suche eine nette Freundin zum Schreiben oder vielleicht mal treffen. Meine Haupthobbys sind im Nickname. Aber ich habe natürlich noch mehr, zum Beispiel liebe ich die Natur und Tiere, ich spiele gerne Gesellschaftsspiele oder Kartenspiele aller Art, auch liebe ich das Bücherlesen, gestalte gerne Fotobücher uvm. Alles weitere gerne später. Ich freue mich von dir zu lesen. Viele liebe Grüße! :-)

Lieblingsbücher
Ihre Heimat war das Memelland. Siddhartha. Ich lese gerne Biographien, Geschichtliches, und: Ich lese viel ;-)
Filme & Serien
Komödien, Naturfilme, deutsche Filmproduktionen, Dokus...
Musik
Nicolas Cage, Keanu Reeves, alles mögliche, je nach Laune, z.B. mag ich Musik von Käptn Peng, Clueso, Max Herre, Alligatoa, aber auch Oldies...
In der Umgebung
Fischerdorf Wieck, Eldena, Insel Rügen, Anklam, Wolgast, und viele andere Orte rund um Greifswald.
Reiseziele
Portugal, Frankreich, Spanien, Kanalinseln, England, Niederlande, Schweden, ...