Schoti77

47 Jahre aus Gütenbach

Freundin von gute beste seelenverwante Lieblingsmensch gesucht

Salüüü,

Aller Anfang ist schwer.......

Bislang habe ich leider keine guten Erfahrungen mit ehrlichen und zuverlässigen sowie am Menschen interessierte Freundschaften gemacht. Ich merke aber wie sehr es mir fehlt eine gute Freundin/ beste Freundin an der Seite zu haben mit der man durch dick und dünn gehen kann, die Ecken/Kanten und Rundungen, hihihi, akzeptieren kann. Zudem ist es schöner zu zweit im Café zu sitzen über Gott und die Welt zu quatschen oder aus vollem Herzen zu lachen.
Wandern, Spazierengehen, Kino, Theater, Branchen, gut essen gehen, Motorrad fahren oder auch gerne mit dem E-Bike, bummeln was auch zur Shoppingtour ausarten kann........
Für alles bin ich offen :-)

Achja, wer erzählt hier eigentlich:
Ich heiße Carolin, 45 Jahre jung, 100% Berufstätig (Arbeitszeit flexibel), verheitatet aber kinderlos dafür liebe ich meine 3 Samtpfoten über alles.
Ich wohne mittlerweile ca 40km von Freiburg entfernt, bin aber in Freiburg aufgewachsen. Wirkungsbereich ist und bleibt Freiburg/ Umgebung.
Freue mich über eine/ mehrere Antworten und bin gespannt was sich daraus entwickelt

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Grüßle aus dem Schwarzwald

Caro

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller auch als Hörbuch
Filme & Serien
Skandinavische Krimisserien, Thriller aber auch Komödien
Musik
Aktuelle Lieder,70er, 80er, 90er
In der Umgebung
Den Wald vor meiner Haustüre, den Kandel, Mundenhof
Reiseziele
Südtirol, Städtereisen