Schokominza

57 Jahre aus Hamburg

Annika sucht Pippi

Huhu, ich bin Martina, 56 Jahre alt aus Lokstedt/Eppendorf. Ich habe keine Kinder und bin seit vielen Jahren begeistert verheiratet. Wie ich in einer aktuell schwierigen persönlichen Situation feststelle, fehlt mir aber leider eine richtig gute oder sogar die beste Freundin.
Zu mir: ich bin eher der ruhige, zurückhaltende Typ und habe einen vielleicht etwas eigenen Humor. Es klingt voll spießig - aber ich bin zuverlässig und pünktlich und mag es sehr, wenn andere es auch sind.
Ich bin gern unterwegs in Restaurants/Bars/Cafes, zum Shoppen, auf Konzerten und in Ausstellungen und -meistens- auch sehr sportbegeistert (joggen und ETV Fitness-Studio).
Ich mag ein schönes Zuhause und habe eine Schwäche für tolle Möbelläden oder online-Einrichtungsshops.
Außerdem- ob Nah-, Fern- oder Wochenendtrips ans Meer- ich liebe es zu reisen und besonders an Italien und Kuba habe ich mein Herz verloren.

Lieblingsbücher
Ich lese meist nur im Urlaub, zuletzt die Ostpreußen Trilogie von Ulrike Renk. Die ich übrigens sehr empfehlen kann!
Filme & Serien
Gern Dokus der öffentlich rechtlichen oder Inas Nacht oder Krause kommt. Mein absoluter Nr.1 Film: die fabelhaften Bakerboys Der Serienhype und Netflix etc. ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Musik
sehr gemischt... gern Soul/Funk, aber auch kubanische Musik, Ina Müller und vor allem Robbie Williams (für dessen Hammer-Konzerte ich schon bis nach Las Vegas gereist bin)
In der Umgebung
in Hamburg die Ecke um die große Elbstraße und Blankenese, ansonsten gern Nord- und Ostsee
Reiseziele
so ziemlich alle... demnächst möchte ich unbedingt einmal zur Kirschblüte nach Japan!