Schokolinchen11

54 Jahre aus Innenstadt

Freundin gesucht

Hallo Mädels 🤗

schön, dass Ihr hier seid...
Leben - Lieben - Lachen ist das Motto.

Freundschaften sind so unheimlich wertvoll.
Es wäre klasse auf diesem Weg humorvolle, zuverlässige und liebe Freundinnen zu finden mit denen man einfach lachen, sich nett unterhalten und austauschen kann. Gerne auch gemeinsam walken, Kinobesuche, Kurztrips, shoppen und Käffchen trinken und so Vieles mehr.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen, um herauszufinden, ob wir auf der gleichen Welle schwimmen.
Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Bekanntschaft oder sogar eine nette Freundschaft.

Bis bald 👋.
Herzliche Grüße..

Lieblingsbücher
Entspannte Bücher zum Abschalten
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Honig im Kopf. Komödien und Naturdokus
Musik
Querbeet - bin offen für Alles... Rock, Pop und natürlich die legendären 80er..
In der Umgebung
Die Berge im Kleinwalsertal und den schönen Bodensee und so Vieles mehr...
Reiseziele
Südtirol, Italien, Lanzarote. Es gibt noch so Einiges zu entdecken...