Schokokeks903

34 Jahre aus Braunschweig

Freundinnen für die verrückten Dinge des Lebens gesucht :

Hallo ihr lieben Mädels,

auch ich wage hier mal einen Versuch auf der Suche nach Gleichgesinnten :)
Ich bin vor ein paar Jahren wegen des Studiums nach BS gezogen, allerdings sind viele meiner Freunde mittlerweile auch wieder weggezogen oder haben geheiratet, sodass der Kontakt leider abgebrochen ist :(
Vielleicht finden sich ja einige hier, denen es genauso ergangen ist und nun, so wie ich, auch auf der Suche nach neuen echten Freundschaft sind. Sei es zum gemeinsamen Kochen oder für Filme- bzw. Kinoabende, chillige Sit-ins, Cocktails trinken, abends um die Häuser ziehen und das Tanzbein schwingen oder einfach füreinander da sein. Einfach für das, was Spaß macht :) Da ich auf der Suche nach tiefgründigen Freundschaften bin, kann man sich mit mir über alle Probleme unterhalten und natürlich solltest auch du ein offenes Ohr für mich haben ;)

Würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere bei mir meldet und sich auch sogar vielleicht eine nette Mädelsgruppe ergibt :)

Da ich aber schon die ein oder andere doofe Erfahrung gemacht hab, ist es mir ganz wichtig, dass du dich zu 100% mit mir identifizierst :D Leider bin ich hier oft auf "Stubenhocker" getroffen, die dann doch ganz andere Interessen hatten als ich oder gerne nur die Möglichkeit haben möchten, im Notfall jemanden in der Hinterhand für gemeinsame Unternehmungen zu haben. Das bringt uns allen dann nichts :D

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Harry Potter, Cupido, Mädchenfänger
Filme & Serien
Friends, Sex and the City, Riverdale, Vampire Diaries
Musik
Mainstream aber auch gerne Electro
In der Umgebung
Alle Parks, Magniviertel, Univiertel
Reiseziele
USA, Spanien, Russland