Schokohase

32 Jahre aus Neustadt an der Aisch

Working Mum mit Sinn für Humor

Hier bist du genau richtig , wenn du eine offene und ehrliche Freundin für eine stabile Freundschaft suchst! Ich habe immer ein offenes Ohr und versuche wo ich kann für jemanden da zu sein ❤️

Ehrlichkeit ist mir selbst unheimlich wichtig , deshalb : Ich werde dir auch sagen, was du vielleicht nicht unbedingt hören möchtest😁

Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern zusammen und arbeite in Teilzeit. Da bleibt nicht mehr soooo wahnsinnig viel Zeit übrig , aber dennoch würde ich mich freuen vielleicht mit DIR ab und zu brunchen , essen oder etwas trinken zu gehen. Auch ein gemütlicher (spiele/Netflix) Abend oder einfach nur quatschen wäre super. Auch für Wellness oder bestimmte sportliche Aktivitäten könnte ich mich sicher begeistern 😁

Wenn du bis hierhin gelesen hast dann berühre den Nachricht senden Button mit der Nasenspitze und Melde dich bei mir :)

Lieblingsbücher
Liebesromane , Thriller
Filme & Serien
Pretty little Liars
Musik
Charts , Pop , House , rnb , deutsch , querbeet nur kein Schlager 😁