Schokochino

25 Jahre aus Pinneberg

Zuletzt online: 09.12.2023

Hoffnungsloser Fall sucht Freundin, die einen trotzdem nicht aufgibt. :D

Hallo ihr Lieben,

ich wohne zusammen mit meinem Freund und unserem Hündchen ("Hündchen" weil er noch sehr jung ist) in Pinneberg. Er ist sozusagen ein Aborigine und ich bloß zugezogen.
Es ist gar nicht so leicht, jemanden außerhalb seines Freundes- und Bekanntenkreises kennen zu lernen und deshalb versuche ich es über diese etwas ungewöhnliche aber spannende Möglichkeit.

Obwohl so ein Tag immer zu kurz ist - das sind niemals 24 Stunden! - wünsche ich mir eine Freundin, die diese wenigen Stunden voll und ganz mit mir auskostet. Egal ob beim Sabbeln ohne Ende, Serien suchten, Sport machen, mit dem Hund gehen oder gerne auch mal Essen (!), trinken und tanzen (unbedingt in der Reihenfolge, sonst wird das nichts), shoppen, Haare flechten, etc... Ihr wisst schon was ich meine. :D
Einfach jemand der auch mal ganz spontan mit einem loszieht oder eben auf dem Sofa bleibt, es mir aber auch nicht übel nimmt, wenn sich der Kontakt zwischenzeitlich nur auf WhatsApp oder telefonieren beschränkt, denn ich arbeite Vollzeit im Schichtdienst plus Nebenjob.

Falls dieser "Redeschwall" nicht abschreckt, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Bis bald! :)

Lieblingsbücher
Paper Princess
Filme & Serien
Haus des Geldes, Jane the Virgin, Suits
In der Umgebung
Fitnessstudio, Holmer Sandberge, Kiez (bin offen für mehr)
Reiseziele
Amerika (Nord- und Süd), Südafrika, Spanien