Schnute

37 Jahre aus Leipzig

Gesucht wird 00Die Beste00

Hallo an Alle 🤗

Nach einer langen und schweren Erkrankung (die sich mittlerweile deutlich gebessert hat) möchte ich nun langsam und vorsichtig endlich wieder raus aus der damit verbundenen Isolation und bin auf der Suche nach wirklich richtig netten Kontakten und speziell/bestenfalls auch nach einer besten Freundin…

Ich bin im Sommer 37 Jahre alt geworden aber im Kopf bin ich wahrscheinlich noch um einiges jünger 😁😆
Bis März 2021 war ich mit einem eigenen Hundesalon selbstständig, aufgrund meiner Erkrankung musste ich diesen jedoch sehr schmerzlich aufgeben. Wie mein Beruf wahrscheinlich schon verrät liebe ich Hunde, allerdings habe ich leider nurnoch eine Hündin, mein Emmchen,die ich 2015 aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet habe. Sie ist mein Seelenhund,wird allerdings nicht mehr sehr lange bei mir sein so wie es aussieht 😭
Seit 6 Jahren befinde ich mich in einer festen Beziehung, bin allerdings trotz dessen im August aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen allein in eine kleine Einraumwohnung gezogen…
Momentan habe ich zum ersten Mal in meinem Leben leider nur sehr wenig Geld zur Verfügung (vor allem seit meine Emma diverse Medikamente benötigt) sodass gemeinsame Unternehmungen eher schwierig sind aber ich finde, man kann es sich auch so irwie schön machen.

Ich würde mich als sehr extrovertiert, offen, liebevoll, alternativ angehaucht und aufrichtig beschreiben. In meinem Leben habe ich schon viel durchgemacht,deswegen kann man mit mir über alles reden und sich anvertrauen.

Mir fehlt seit einiger Zeit der Kontakt zu lieben und vor allem aufrichtigen Menschen, der Wunsch nach einer richtigen Freundin mit der man alles teilen kann ist sehr groß geworden. Leider habe ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht und wurde nach mehreren Jahren Freundschaft bitter enttäuscht.

Vielleicht findet sich ja hier ein nettes Mädel das sich hier von meinem Text angesprochen fühlt…ich würde mich sehr freuen!!!

Lieblingsbücher
Über Serienmörder oder Psyche, Tierbücher
Filme & Serien
Modern Family, Everybody hates Chris
Musik
Diverses
In der Umgebung
Auensee, Innenstadt
Reiseziele
/