Schnurri82

41 Jahre aus Weimar, Thüringen

Auf der Suche nach einer Freundin

Hallo da draußen.
Ich heiße Jane und bin 40 Jahre alt aber ich bin gleube ich doch jung geblieben. ;-) Vor 4 Wochen habe ich nach drei Jungs(20,18 und 11 Jahre) unsere kleine Prinzessin bekommen. Wir wohnen eigentlich schon recht lange in Weimar aber irgendwie bin ich hier nie so richtig angenommen. Schon lange fehlt mir eine Freundin mit der man einfach quatschen und Spaß haben kann. Ich bin eher eine ruhige Person das macht es mir wahrscheinlich auch so schwer. Ich bin gerne in unserem Garten. Meine Familie ist mir sehr wichtig uns evtl. könnte man sich ja auch als Familie treffen. Also vielleicht entsteht ja eine Freundschaft bei der sich auch die Männer und Kinder verstehen.

Lieblingsbücher
Die Bildhauerin von Minette Walters. Aber auch die anderen Bücher von ihr. Harry Potter kann ich aber auch gut lesen.
Filme & Serien
Luzifer fand ich super. Im Moment ist es Manifest was ich zuende schauen möchte.
Musik
Fast alles außer so richtigen Schlager und Punk ist glaube auch nicht so meins.
In der Umgebung
Unseren Garten aber die Natur sowieso.
Reiseziele
Frankreich, Dänemark