Schnurri

52 Jahre aus Gotha, Thüringen

Gemeinsam Spaß haben , austauschen und alles was Freunde macht

Hallo,

ich komme aus Thüringen und lebe auch dort in Gotha.
Ich liebe die Ostsee und Nordsee und bin mindestens 1x im Jahr dort.

Ich male sehr gern oder beschäftige mich mit meinem Garten, wenn es meine Gesundheit zulässt.
Außerdem habe ich einen ganz lieben und treuen Französischen Bulldoggen-Rüden. Dieser ist oft Beschäftigung genug und es wert, dass für andere Hobbys die Zeit und die Kraft fehlt.
Aber oftmals fühle ich mich auch sehr einsam und allein.
Was mir fehlt, ist eine gute Freundin, mit welcher ich über vieles reden kann, zusammen Spaß haben, und Unternehmungen machen kann.
Aber auch tiefgründige Gespräche führen, Sorgen und Probleme teilen. Einfach alles, was gute Freunde machen.

Ich schätze Ehrlichkeit, Respekt, Achtung vor jedem Leben und Empathie gegenüber anderen Menschen, weil das die Werte sind, die mir wichtig sind und welche ich auch meinen 2 Kindern mit auf ihren Weg gegeben habe.

Es ist oft schwer für mich, da ich nicht mobil bin, kein Fahrzeug habe und leider nicht immer spontan zu einem Treffpunkt fahren kann, wo immer dieser sein mag.
Leider bin ich beruflich nicht mehr eingebunden, weil ich seit einiger Zeit krankheitsbedingt erwerbsunfähig bin.
Dadurch bin ich sehr viel allein, fühle mich oft nutzlos und bin darüber oft sehr traurig.

Ich möchte mich gern wieder austauschen können und gemeinsam lachen und weinen können.
Eine richtig gute Freundin eben.

An Partnerschaften bin ich nicht interessiert.
Was mir fehlt ist eine Freundin, eine Gleichgesinnte, eine Frau, die weiß, wovon man als Frau spricht und die sich hineinversetzen kann,
Empathisch, tolerant, ehrlich, lustig und humorvoll.

Und dass man so sein darf, wie man ist.
Ich lasse die Menschen auch, wie sie sind.
Das wäre so schön, so Jemanden zu finden.
Vielleicht möchte mir Jemand schreiben.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
Schnurri

Lieblingsbücher
*📚 Sie nannten mich Es, *📕Die Revolte des Körpers, *📗Drama des begabten Kindes *📚 Bücher von Alice Miller
Filme & Serien
*"Herr der Ringe" 💍, *"Der kleine Hobbit" 🧙‍♂️, *"In meinem Himmel" 🌈⛅, * und vieles mehr....📽 🎬 🎞
Musik
🎼 🎵 🎶Herbert Grönemeyer, 🎼🎶Marius Müller Westernhagen, 🎼🎶Gruppe Schneewittchen, 🎼🎶James Blunt, 🎼🎶Wir sind Helden U.v.mehr....
In der Umgebung
Stadtpark, 🌳 *Tierpark 🌲🦁🦏🌲, *Jonasthal 🌲🪨, *Wald 🌲🌲🌲🌲, *die Ostsee 🌊🌊🌊⛵🛳⚓, *Erfurt 🏙⛪ , *Ruhige, erholsame Orte 🏞🌄🌃🏕🌳🌲🍀 *schöne gemütliche Kaffee's ☕🍩 und *Restaurants 🍽🍹🍷🍲🍝🍛🍔. *Alte Burgen und Schlösser. 🏰🕍
Reiseziele
*Nordsee 🌊⛵🛶⛴, *Ostsee 🌊🌊⚓🛳⛵💖, *Rügen🛶🌊🌳, *Südafrika 🏞🐘, *Thailand 🏝🩴🎋🚣‍♀️🍚🥢 Mein Lieblings-Reise-Ziel (Ort) ist die Ostsee 🌊 ***( Ich würde gern mal in andere Länder reisen, das war mir bisher leider nicht möglich 💭✈🚢)