Schnuppe75

48 Jahre aus Dittweiler, Pfalz

Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hi, ich bin 48 Jahre jung, teilzeit berufstätig - 2 fast erwachsene Kinder, verheiratet - 2 Hunde... Leider fehlt mir wirklich die EINE beste Freundin mit der man lachen, weinen und auch schweigen kann.
Ich liebe Zumba, gute Musik, gutes Essen, Spaziergänge, nähe, lache viel und gern und habe einfach Spass am leben. Manchmal wäre es gut einfach eine Freundin zu haben die Zeit hat, weil sie auch keine kleinen Kids mehr hat. Mein Mann ist eben manchmal einfach "raus" und will seine Ruhe auf der Couch. Dann wärs toll jemanden zu haben der eben auch noch quatschen will - spontan nen Kaffee oder Cocktail trinken - oder einfach ein Stückchen laufen raus in die Natur.
Wenn Du dich angesprochen fühlst und nicht gerade ein Trauerkloss bist meld dich gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
Die Säulen der Erde, Der Medicus, Tintenblut
Filme & Serien
Ich liebe Weihnachtsfilme also gern mal schnulzig aber auch John Wick - kommt also auf die Stimmung an - nur mit Horror kann ich nix anfangen
Musik
Queen, Die Ärzte, Ed Sheeran, usw usw usw aber bitte kein Schlager das ist gar net meins
In der Umgebung
Den Wald direkt vor der Tür, Ohmbachsee, Jägersburger Weiher
Reiseziele
Zeeland, Spanien, Italien, Allgäu, Island möchte ich unbedingt mal hin