Schnulpenzwerg

51 Jahre aus Wandsbek

Suche Freundin für alles mögliche

Hallo Mädels,

Ich wohne seit 2 Jahren in Hamburg. Mein Freundeskreis ist wegen des Umzugs und wegen einer vergangenen Trennung in der letzten Zeit überschaubar geworden.

Gerne würde ich gute Freundinnen finden, die verschiedene Dinge mit mir zusammen machen. Ich gehe gerne aus, in Clubs, Bars, Cafés, Beachclubs oder Kneipen. Ich liebe Frühstücken und essen gehen oder einfach auf dem Balkon sitzen und quatschen.

Ich bin Single, habe einen erwachsenen Sohn und bin Nichtraucher. Ich mag Hunde (habe leider keinen) und gehe auch mal gerne spazieren oder Fahrradfahren. Sowieso mache ich gerne Sport, gehe ins Fitness-Studio, mache Yoga und spiele Beach-Tennis. Manchmal bin ich aber auch faul :)

Shoppen ist natürlich auch mein Ding, ich selbst bin eher so Typ Jeans mit T-Shirt und Sneaker.

Ansonsten liebe ich: Kaffee, Erdbeeren, Kuchen, Cocktails, Strand, Meer, Sonne, Nordseeinseln, Ostsee, Blumen, Trash-TV, Kinderriegel, Mode, Design.

Also, wenn Du Lust hast, mich kennenzulernen, dann melde dich gerne. Ich bin gespannt und freue mich:)

Liebe Grüße
Steffi

Filme & Serien
Die Discounter, This is us, Jerks, Drama, Krimi, Tatort
Musik
House, Deutschrap, 80er, Charts, Studio 54, Marteria, ABBA, Depeche Mode, Apache
In der Umgebung
Hansebeach, Landungsbrücken, Strand Pauli, Elbstrand
Reiseziele
Norderney, Ostsee, Ibiza